white as chalk.// kreidebleich.

November 18, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Dave Barnes – A Very Merry Christmas from Dana Tanamachi on Vimeo.

Ok here’s the thing: I could paint and push and build and arrange stuff in my apartement the whole time. Plus I could look for inspiration the all day long (in fact, I do, it’s just so hard to stop once you found a great piece). Today I discovered Dana Tanamachi and her amazing chalkboard work. This would be great for private apartements, coffee shops or restaurants. I can even imagine this in a boutiqe, presenting different products.
If you’ll excuse me, I have to try this on the kitchen wall, right now!
————————————–
Ok, es ist so: Ich könnte den ganzen Tag in der Wohnung malern, die Möbel verrücken und überhaupt alles neu dekorieren. Hinzu kommt, dass ich mich den ganzen Tag damt beschäftigen könnte, nach Inspirationen zur Inneneinrichtung zu suchen (Ok, eigentlich tue ich das auch. Es ist nunmal so schwer damit aufzuhören, wenn man eine tolle Idee gefunden hat). Heute habe ich Dana Tanamachi und ihre wahnsinns Tafelarbeiten gefunden. Perfekt für private Wohnungen aber auch in Cafés oder Restaurants. Ich kann mir solche Details sogar gut in Boutiquen vorstellen, um verschiedenste Produkte zu präsentieren.
Wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet, ich muss das mal eben an der Küchen-Wand ausprobieren, jetzt sofort!

Tagged:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan white as chalk.// kreidebleich. auf oh look how pretty!.

Meta

