Trendmafia Designermarkt.

März 8, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Wer Dawanda mag, wird dieses Event lieben: Jeden ersten Samstag und Sonntag im Monat findet seit letztem Wochenende in der ehemaligen Karl – Marx – Buchhandlung Berlin der Trendmafia Designermarkt statt. Von Hirschgeweihen über Schmuck bis hin zu Sushi als Halsschmuck gibt es allerhand Selbstgemachtes zu bestaunen. Meine Lieblingsmauerparkaussteller von der UnikatKantine waren auch mit dabei! Auch wenn mir bei jedem noch so schönen Babystrampler, Spülischürzchen oder Pralinenkettchen ein kleines, begeistertes Quitschen entfahren ist, hätte ich mir doch ein bisschen mehr Tragbares gewünscht. Und Taschen. Und Tücher. Aber genug gemotzt, hier ein paar Eindrücke von letztem Samstag:

 Oh look there's more prettiness!

Apfelreste und Insekten in schön – bling bijoux

Sushiwunder von Schokoklunker

Stempel und Zubehör von Sommerabend

Shirts, Taschen und vieles mehr von Berlinfabrik

Wenn dir für deine Stadt mal wieder die Worte fehlen – Buchstabenorte

Geweih mal anders – Minalisa

Benötige dringend schwangere Freundinnen, um einen Kauf zu rechtfertigen – Eulenspieluhr von naemima

Benötige dringend mehr Arme, um einen Kauf zu rechtfertigen – Gika Lieberlink

Benötige nun keinen Grund mehr, um täglichen Kuchenverzehr zu rechtfertigen.

Bis bald zum nächsten Designmarkt in Berlin!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Trendmafia Designermarkt. auf oh look how pretty!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: