VokuHila Röcke

März 14, 2012 § 4 Kommentare

Auch wenn der Frühling noch etwas auf sich warten lässt, kann man sich die Zeit schon einmal mit schönen Outfits versüßen. Heute: VokuHila Röcke. Nicht die offizielle Bezeichnung, für mich aber die treffendste. Letztes Jahr bequemten wir uns in wallende Maxiröcke, dieses Jahr wird Bein gezeigt!

Isabel Marant

Fausto Puglisi

Das blaue Schmuckstück, getragen von Chiara Ferragni (The Blonde Salad) und der orange farbene Rock von Finders Keepers sind meine absoluten Lieblinge!
Was sagt ihr dazu?
Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 4 Antworten auf VokuHila Röcke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan VokuHila Röcke auf oh look how pretty!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: