pretty Ludovika van Inkpen friday

März 23, 2012 § Ein Kommentar


Ach Kinder, endlich scheint die Sonne. Boots werden Stiefeletten. Schals werden Tücher. Und dank schwindender Pullover und Langarmshirts werden endlich wieder unsere hübschen Handgelenke sichtbar. Grund genug diese mit den Armbändern der bezaubernden Berliner Designerin Jacqueline Noah aka Ludovika Van Inkpen zu schmücken.

Ich habe euch bereits vor kurzem das Modell JADA in Beige / Mint / Gold getwittert. Aber auch bei den anderen Modellen der Reihe JADA war es Liebe auf den ersten Blick. Wie soll Frau sich da entscheiden? Kein Entweder Oder! Der Arm ist ja lang genug für alle! ;).

Und das Tollste daran: Ihr könnt euer Armband individuell gestalten lassen!

Hier noch eine kleine Auswahl Ihrer Schmuckstücke:

Schaut unbedingt bei ihr im Shop vorbei.

Achtung: Haben-Will-Gefahr!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ Eine Antwort auf pretty Ludovika van Inkpen friday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan pretty Ludovika van Inkpen friday auf oh look how pretty!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: