Mädelswochenende-Haul

März 27, 2012 § 2 Kommentare

Wenn Mama zu Besuch kommt plant man natürlich, die Stadt von ihren besten Seiten zu zeigen und auch ein bisschen Kultur mit einzubringen. Manchmal landet man dann beispielsweise in der Galarie Douglas, dem Zara Museum oder der TKMAXX Ausstellung. Kann man nix machen…Beim nächsten Mal gibt’s wirklich mehr Kultur.

Alles von TKMAXX bis auf die Sachen auf dem letzten Bild. Die beiden Jeans und das blaue Hemd sind die ZARA Ausbeute und somit endlich der Pastell-Einzug in meinem Kleiderschrank. Bei Plissee bin ich immer hin und hergerissen zwischen Oma-Look und Fashionstatement. Das blaue Kleid von TKMAXX  mit Plisee allerdings ist…leider geil!

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 2 Antworten auf Mädelswochenende-Haul

  • Janina sagt:

    ich LIEBE das blaue Plissee-Kleid. Ob ich mal einen TK Maxx in Hamburg besuchen sollte? Scheint als hättest du da mehr als fabelhafte Ausbeute gemacht.

    generell bin ich aber schwer angetan von allem. Es schreit nach Sommer!

    • Ja unbedingt, tu es! Ich bin total verrückt geworden. Zur Zeit haben sie wieder eine so geile Auswahl. Ich hatte noch einen pinken Blazer von Moschino in der Hand. Natürlich zu groß. Spätestens wenn ich nach HH komme schleppe ich dich zu TK MAXX meine Liebe ;)

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Mädelswochenende-Haul auf oh look how pretty!.

Meta

