OOTD // Ben Jaimen

März 28, 2012 § 3 Kommentare

Jeans & Bluse // Zara
Clutch // Dawanda
Uhr // Casio
Armband // Ludovika Van Inkpen

Am Montag Abend wurde die Woche mit dem wunderbaren Ben Jaimen eingeleitet. Eine Mischung aus Prince und Michael Jackson wie ich finde ;) Wer sich auch einmal von Ben Jaimen’s Funk in den Bann ziehen lassen möchte checkt am besten seine Homepage und Facebook Fanpage für kommende Gigs. Am 31. März ist er auch schon im ACUD Berlin zu sehen.

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

§ 3 Antworten auf OOTD // Ben Jaimen

  • musicfreak sagt:

    Was mir wirklich gut gefällt, ist das du die Bluse reingesteckt hast.
    Das sieht man nicht oft und viele trauen sich das nicht.
    Sieht wirklich sehr schön aus. Kompliement von mir.
    Ruhig mehr davon oder was meinst du? =)

  • Janina sagt:

    Mir gefällt die Farbkombi… Aber schöner wären die Fotos doch DRAUSSEN bei Sonnenschein gewesen :-*

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan OOTD // Ben Jaimen auf oh look how pretty!.

Meta

