An Affair To Remember

März 30, 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

 

Wir führten eine wirklich lange und glückliche Beziehung, wie man wohl unschwer an der abgenutzten Verpackung erkennen kann. Aber dann, again what learned: Lege niemals Make-Up auf die Waschmaschine. Vor allem nicht im Schleudergang. Adieu guter Freund. Naja fast. Ich wusele immernoch täglich mit meinem Pinsel in dem zerbrochenen Rouge-Behälter rum. Allerdings macht das mit der ganzen Krümelei eher weniger Spaß. Das gute „Coralista“ von Benefit hat mir jedoch ganze 2-3 Jahre (und das bei fast täglicher Anwendung) sehr gute Dienste erwiesen. Die Pigmentierung ist so gut, dass ihr damit eine Weile auskommt. Mein absoluter Rougeliebling.

Oder was meint ihr? Gibt es ähnliche oder vllt. sogar bessere Blushes in korall Tönen? Welches ist euer Ich-kann-nicht-leben-ohne-Rouge?

Zählt das eigentlich als aufgebrauchtes Produkt? Denn das schaffe ich tatsächlich sehr selten. Schande über mich. Bitte sagt mir, ich bin damit nicht allein!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan An Affair To Remember auf oh look how pretty!.

Meta

%d Bloggern gefällt das: